Day 5 - Santana Row

| No Comments | No TrackBacks
Wir besuchen einen weiteren Mall, genannt Santana Row Plaza. Ähnlich wie der erste ist er offen gebaut. Parken ist umsonst, man will die Leute ja entspannt Geld ausgeben lassen. Das ist mir auf jeden Fall lieber als dauernd auf die Uhr schauen zu müssen. Der Mall ist größer und in mehrere Blöcke aufgeteilt. Es gibt vom Optiker über Tierboutique bis zum Laden ausschließlich für Behältnisse ("The Container Store") alles.
DSC_4401.jpg
Zwischen den Geschäften gibt es verschiedenste Lokale. Es ist üblich nach dem Einkaufen in eines der Restaurants oder Bars einzukehren. Ich kaufe ein paar Bücher und Mitbringsel und danach kehren wir in einem Irish Pub ein. Dort gibt es gute Küche aber ich begnüge mich mit einem Iced Tea. Der wird in Restaurants übrigens ungesüßt serviert.
DSC_4402.jpg

No TrackBacks

TrackBack URL: http://heeen.de/blog/mt-tb.cgi/18

Leave a comment